06421/3409955 aw@text-stratege.de

Über mich: Andreas Wieland ist der Text-Stratege

„Ich mach die Art, wie Sie schreiben“, solche Komplimente höre ich öfter. Schreiben ist mir in die Wiege gelegt, mit Worten konnte ich immer schon gut umgehen. Trotzdem habe ich in meinen ersten Berufsjahren selbst als Unternehmer gearbeitet, und zwar im Einzelhandel. 

Im Jahre 2009 habe ich beschlossen, mich neu zu erfinden. Und habe mich intensiv weitergebildet in den Bereichen Online-Marketing und arbeite aktuell als Content-Manager bei Für-Gründer.de.

Seit 10 Jahren bin ich als Copywriter, Texter und Content-Manager unterwegs. Mein Wissen holte ich mir auf den Website-Boosting-Seminaren von Prof. Mario Fischer und am Text-College München. Dort absolvierte ich eine Ausbildung als Werbetexter.

In meine Textarbeit fließen neben Wortwitz Lebenserfahrung und profundes Wissen im Bereich der Unternehmensführung für kleine und mittelständische Unternehmen. 

 

Spezialisierungen

R

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte

R

Unternehmensberater

R

stationäre Dienstleister

R

stationärer Handel

Aktuell nehme ich keine neuen Kunden an!

Testimonial GWB Boller & Partner mbB
Testimonial Dr. Heike Braunhofer
Testimonial SimmCon GmbH, Herrsching
Testimonial onlinemarketing.de
Testimonial UJS-Verlag, Chmielorz GmbH Wiesbaden